Dieses Wochenende stand die Frühjahrs-LV an. Und das auch noch hier bei uns? Wahnsinn!

Ja, so ist es, nach langem darauf hin arbeiten haben wir am vergangenen Wochenende rund ___ Teilnehmer zur LV bei uns in Oeventrop empfangen. Schauplatz des Geschehens war die Grundschule Dinschede.

Auch dieses Mal gab es wieder reichlich produktive und interessante Gespräche zu zahlreichen Themen. Es wurde fleißig diskutiert, überlegt, gefragt und abgestimmt. So stellen wir uns Mitbestimmung vor!

Wir sind sehr froh, dass die Organisation so wunderbar funktioniert hat und alle am Schluss nochmal mit angepackt haben. So konnten wir am Sonntag auch zeitig „Feierabend“ machen.

Ein riesiges Dankeschön auch an alle fleißigen Helfer, die uns bei den Küchendiensten, so wie dem Material An- und Abtransport geholfen haben, ohne Euch wäre das sicherlich nicht so gut von der Hand gegangen!

Als nächstes schielen wir organisatorisch bereits mit einem Auge vorfreudig aufs Pfingstlager, doch bis dahin gibt’s noch vieles Weiteres…

Gut Pfad

Euer Stamm Korsaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.