Ein weiterer Schritt Richtung Wachstum ist getan! Mit der Gründung eines Fördervereins zur Förderung der Kinder- und Jugendarbeit nach den Leitsätzen der Pfadfinderei in unserem Stamm eröffnen sich uns viele neue Möglichkeiten.

 

So haben wir nun einen rechtskräftigen Körper der uns unterstützt, um diverse Verträge abzuschließen und können uns so beispielsweise darum kümmern einen Lagerort für unsere Materialien zu finden. Langfristig ist das Ziel des Fördervereins die finanzielle Unterstützung des Stammes, sodass wir effektiver wachsen und somit auch mehr Menschen erreichen können.

 

v.l.n.r.: Laurenz Koßmann, Wolfgang Koßmann, Johannes Tillmann, Janine Plugge, Fabian Möckel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.