Wieder konnten tolle Fortschritte für den Pfadfinderstamm Korsaren erzielt werden.
Nach fruchtbaren Gesprächen mit Christoph Weber, dem Bürgermeister der Stadt Meschede und finanzieller Unterstützung von 3.000€ der Sparkasse Meschede gelang es endlich einen Überseecontainer zu kaufen und diesen auch auf einer Fläche abstellen zu können.

Mit vielen fleißigen Händen gelang es schnell den neuen Lagercontainer mit Regalen und Balken auszustatten, sodass wir nun ein tolles Lager für unsere Materialien haben.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an die Unterstützung des Bürgermeisters und der Sparkasse Meschede!

2 Kommentare

  • Hallo liebe pfadfinder-in wir haben noch ein sehr gut erhaltenes Steilwandzelt – Baumwollzelt für 6 Personen, mit allem was dazu gehört,vielleicht müssen ein paar Heringe getauscht werden bitte ruft mich unter 02903/2139 Ingrid Altebäumer an ob ihr da für Umsonst Intresse dran habt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.